Handball harz

2 Antworten

das wohl beste ist das von select, kostet in der kleinen dose 25 und in der großen 50. generell ist harz ganz leicht mit babyöl oder nivea aus der großen blauen dose wieder abzukriegen.

Das beste Harz ist kein Harz. Auch wenn in der Bundesliga noch kräftig geharzt wird, setzt sich in den Amateurligen immer mehr das Harzverbot durch (in Hamburg z.B. zu 100%). ich weiß nicht wo Du herkommst, aber informiere Dich bitte, ob harzen überhaupt noch erlaubt ist in Punktspielen. Wenn es in Punktspielen nicht erlaubt ist, solltest Du es im Training natürlich auch nicht machen.

Außerdem: Ich hatte mal eine Dose Baumharz in der Hand. Die ist nicht nur eigentlich für ganz etwas anderes gedacht (Abdichten von abgesägten Ästen), sondern sogar für Menschen ungesund. Es steht auf jeder Dose drauf "Hautkontakt vermeiden".

Und leicht abgehen tut nichts von dem zeug. Deswegen ist es ja verboten. Es verdeckt die Hallen und ist nur mit großem Aufwand und Kosten wieder zu entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen