Hauswand ist Hundetreffpunkt mit mehreren Pilkelstellen, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin BertholBricht,

ich habe Currypulver, Cayennepfefferpulver und Chilipulver an die Stellen gestreut.

Zwei bis dreimal am Tag über vier Wochen, dann war Ruhe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache einen zaun hin dass die leute nicht zum haus kommen, oder camera installieren (wenn es dein grunddtück ist) und dann anzeige erstatten.

ich mag hunde auch, aber dass die leute den hund vorm kindergarten ausführen oder im park dort wo andere grillen und auf der wiese sitzen möchten geht garnicht.

BertoldBricht
Beitragsersteller

Nein leider lebe ich ni einer Großstadt, da darf man nich einfach einen Zaun bauen!

Ich würde zuerst versuchen einen Zettel aufzuhängen und sonst musst du es der Polizei melden wenn es damit nicht aufhört