Hausverstand?

Duke7  07.06.2024, 22:48

So gesunder Menschenverstand, oder was meinst Du?

MarioR77
Beitragsersteller

Genau das

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Bravo gabe es auch bei mir schon deutlich früher ;-)

Aber bitte beleidige nicht die Hühner, das ist unfair... die legen wenigstens noch Eier.

Ich würde da schon eher IQ von Schnecken sagen... die sind langsam und meist komplett nutzlos...

MarioR77
Beitragsersteller

Made my day 👍😂😂😂😂

Vielleicht gab es die in deiner Generation auch, nur nicht in deinem Freundeskreis?

Durch das Internet kann man einfach mit einer breiteren Masse an Leuten in Kontakt treten / Fragen von denen sehen, als nur in der Schule oder so

Hier ist nur ein ganz geringer Teil der Jugend vertreten und nicht repräsentativ. Die meisten brauchen so ein Portal kein bisschen.