Hausverbot wegen Kündigung?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Ja, das darf er. Du hast allerdings Anspruch auf Rückgabe Deiner privaten Sachen, die sich noch an Deinem Arbeitsplatz oder Spind befinden.

In Deinem eigenen Interesse meldest Du Dich sofort beim Arbeitsamt und kontaktierst einen Anwalt für Arbeitsrecht, um Deine Interessen gegenüber Deinem früheren Arbeitgeber zu vertreten.

Giwalato

Was würdest du denn da noch wollen? Klar ist das gültig, aber so ist das, sollte dich nicht weiter jucken

MarvUndSo136
Beitragsersteller

Es ist halt ein Kino und finde es halt schon traurig nur weil weil ich Krank bin da nicht mehr erwünscht bin. Es war ja auch nur der Teamleiter und nicht der Eigentümer