Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Katze? 45%
Hund? 25%
Kaninchen/Hase? 15%
Oder andere? 10%
Hamster? 5%
Fisch? 0%

9 Antworten

Kaninchen/Hase?

Ich habe 4 Kaninchen (Lilly, Lolli, Mopsi, Flecki)

Außerdem habe ich 2 Meerschweinchen (Lucky, Blacky), 2 Pferde (Hami, Elsa), 12 Wachteln (kann ich nicht alle Namen aufzählen)und Fische (Sammy und alle anderen haben keinen Namen) .

Bis vor ca. 2 Wochen hatte ich auch noch eine Katze und Anfang des Jahres 2

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

EmsRoki
Beitragsersteller

Oha da hast du ja richtig richtig viele Haustiere. Pferde wünsche ich mir schon immer aber mein Vater der hat leider eine Pferdeallergie deshalb geht es nicht und wir leben zwar auf dem Land aber wir haben keinen Hof oder so sondern einfach nur ein Haus. Fische habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ob ich sie mir Ähm ja kaufen würde aber richtig viele Haustiere, finde ich toll und ja du hast ja könnt mal sagen zu Zuhause einen Zoo.

Sometimesscarry  14.06.2024, 14:47
@EmsRoki

Das mit den Pferden ist schade 🙁 vielleicht kommt ja eine RB oder ein Pflegepferd in Frage?🤷🏼‍♀️ (Man kann ja immer danach duschen)

Stimmt, Tiere habe ich tatsächlich recht viele. Es waren auch mal deutlich mehr, aber Tiere leben ja leider auch nicht ewig 🙁

EmsRoki
Beitragsersteller
@EmsRoki

Wohnst du auf einem Reiterhof?

Hund?

Unsere Lebenden Haustiere ♥️

2 Zwergschnauzer (Tabsy, Lilly)

2 Mittelschnauzer (Fuji, Thu)

1 Teddyhamster (Grogu)

(Ca. 8-10 Molche wobei sie eigentlich keine Haustiere sind, sie leben frei in unserem Gartenteich und wir sorgen nur dafür, dass sie sich dort wohlfühlen. Heißen deshalb alle Molchi)

Unsere verstorbenen Haustiere, seit ich auf der Welt bin 🌈😔

1 Riesenschnauzer (Jody)

1 Mittelschnauzer (Taiga)

1 Berner Sennenhund Mischling (Oma Luna)

1 Golden Retriever (Luna)

2 West Highland White Terrier (Ola, Anka)

3 Goldhamster (Dino, Glubschi, Mausi)

6 Wüstenrennmäuse (Mally, Cookie, Flecki, Blacky, Krümel, Momo)

5 Goldfische (hießen alle Fischi oder Nemo hat sich bei mir immer geändert)

EmsRoki
Beitragsersteller

Oha krass so viele Hunde du bist ja ein richtiger Fan

Frostilein10  14.06.2024, 20:01
@EmsRoki

Oh ja, wir sind eine Hundefamilie, ohne Hunde geht es einfach nicht 😅

Katze?

Ich habe 2 Kater die bei meinen Eltern wohnen da wir in der Wohnung keine Katzen halten dürfen. Sie heißen Ika(rus) und Filou. Ich besuche sie jeden 2. Tag 😊

EmsRoki
Beitragsersteller

Oh süße Namen

Katze?

Mein Kater heißt Yoshi

EmsRoki
Beitragsersteller

Süß