Haustiere?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere 29%
Katze 21%
Hund 21%
Kaninchen 14%
Fisch 14%
Hamster 0%
Ratte/Maus 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

eine Katze und 2 Kaninchen,

Katze ist pflegeleichter meiner Meinung, die müssen nicht immer umsorgt werden und kommen für einen Tag auch gut alleine zurecht. Außerdem ist die Reinigung von Toilette einfacher!

Pro für Kaninchen wäre das sie nicht so eigensinnig sind wie Katzen, dadurch kann man z.B. auch leichter Krallen schneiden ohne das man die Wut zu spüren bekommt😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund

Habe einen Frops wo viele sagen das es eine Qualzucht ist 🙄🙄aber die wissen die Vorgeschichte nicht und das nervt sehr. 😔

Dafür kann der Hund nichts aber unsere "Qualzucht„ ist 6 Jahre alt und hat noch keine Probleme🙃 bellt manchmal was nervt aber wir waren Hundeschule etc. Hat nicht geholfen😒

Nnaallaa
Beitragsersteller

Oh, tut mir leid. Aber toll.

andere

Wellensittiche. Vorteil ist, dass sie kaum was brauchen und 10-15 Jahre alt werden können. Habe 3 Stück, da komme ich mit 5-10 Euro im Monat aus

Nnaallaa
Beitragsersteller

oha, ja die mag ich auch richtig. Und der Vorteil ist wirklich sehr vorteilhaft!

Katze

Hab zwei Kater. Die sind kuschelig , süß und ich muss bei dem Sauwetter nicht mit denen raus 😅

Hund

+2 Alpakas und ca 20 Hühner ❤️

TCRhammerhai  01.06.2024, 16:10

Viel aufwand und platzverschwendung aber sind süß und Wir kriegen eier und wollen usw