Haustelefon zeigt nicht Name an vom Anrufer! WARUM?

4 Antworten

  1. nicht jedes Telefon unterstützt die Rufnummernanzeige

  2. das Leistungsmerkmal Rufnummernanzeige muss am Telefonanschluß aktiviert sein (soweit ich weiß bei den meisten Anbietern kostenfrei)

  3. Wenn du eine Telefonanlage/VOIP-Router/Terminaladapter hast, muss dieses Gerät das Leistungsmerkmal unterstützen und es muss in der KOnfiguration aktiviert sein

Hi, in der Anleitung müßte es drinstehen. Ansonsten frage beim Händler oder beim Hersteller nach. Manche Anrufer haben ihre Rufnr.anzeige unterdrückt. Solltest Du von einem Telefon-Anbieter zu einem anderen gewechselt haben, könnte das Rufnr.-Anzeigen evtl kostenpflichtig sein (T-com)? Gruß Osmond

Da musst du zu Einstellungen gehen da kannst du das wieder ändern.

Prüfe CLIR und CLIP Funktionen..