Hausspinne, Welche Art und was frisst sie?

2 Antworten

Die ernährt sich von Insekten aller Art. Fliegen, Mücken, Silberfischchen, Käfer, Wanzen und allem anderen Krabbelzeug. Wenn die da verhungern würde, wäre sie nicht an diesem Ort. Mach dir mal keine Sorgen, die hält euch das Ungeziefern vom Leib. Spinnen sind Überlebenskünstler, die finden immer was.

Kat17
Beitragsersteller

Ah OK. Wir waren unsicher weil sie so groß ist und sie doch bisschen mehr braucht, zu dem ist *Ihr* Zimmer, frisch renoviert. 😁 Ihr Loch ist selbstverständlicherweise offen geblieben. Aber wenn ich das so lese bin ich natürlich beruhigt. Danke für deine Antwort

Woher ich das weiß:Recherche