Hausspinne = Taub?

Aussehen der Hausspinne - (Haus, Spinnen, Stecker)

2 Antworten

Du stülpst ein Glas darüber, schiebst ein Blatt Papier darunter und setzt sie im Garten, weit genug weg vom Haus wieder ab. Es ist für die Tiere viel einfacher, sich mietfrei bei Dir in der Wohnung einzuquartieren, als sich in der Natur einen frostsicheren Unterschlupf für den Winter zu suchen.

Hai ;)

Bei mir hatte ich das selbe problem und diese Stecker haben irgendwie geholfen (wahrscheinlich haben die spinnen auch kopfschmerzen bekommen ;P)

Nur: Die Stecker sollte man am besten nur im Flur einstecken...