Glaubt ihr dass Jay park daddykink hat xD?

Seine Antwort auf das war : damn right 😜 - (K-Pop, BTS, Südkorea)

3 Antworten

Ich weiß nicht ob er ein Kink hat aber  viele von seinen Fans sagen das er ein Kink hätte, muss wohl was heißen. Also ich kann mir ganz gut vorstellen das Jay ein Kink hätte.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

ICH AUCH OMG XD

Who knows?;) Kanns mir aber ganz gut vorstellen:D
LG!:)

xxAsukaxx
Beitragsersteller

ICH AUCH XD

Das Bild haben ja Fans bearbeitet. Muss nichts mit ihm zu tun haben, sowas gibt es von so ziemlich jedem Sänger

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Das hat nichts mit der meme zu tun xD er hat das Bild selber auf IG gepostet und darunter geschrieben also in die bildcaption: damn right 😜 , geschrieben
Das war eine allgemein frage hat also nichts mit der meme zu tun