Hausmittel gegen frische Erdbeerflecke?

6 Antworten

Mineralwasser mit Kohlensäure drauf und mit Küchenkrepp solange trocknen,(nicht reiben, nur trockentupfen)mn bis der Fleck weg ist

die Kohlensäure zieht den Fleck raus

in die Waschmaschine damit, hilft vielleicht auch

ansonsten geht "ohne waschen" nix

Gallseife drauf,einwirken lassen,ausspülen,in den Trockner oder mit dem Fön trocknen

!!! Mit HEIßEM nicht mehr kochendem Wasser, direkt aus dem Wasserkocher !!!

Das Wasser direkt auf die Flecken gießen (am besten gleich auf die frischen Flecken), sie verschwinden innerhalb paar Sekunden! Wirkt wie ein WUNDERMITTEL !!!

Hilft übrigens bei jedem Beerenfleck (auch bei Rotweinflecken)!!!

Auf KEINEN Fall kaltes Wasser benutzen!!!

Erst grob kalt auswaschen und dann mit Gallseife behandeln. Lange einwirken lassen, dann normal waschen. Ohne waschen geht nix.

Pril Geschirrspülmittel pur darauf