Hausmeister extrem unfreundlich?

5 Antworten

Am besten du gehst ihm einfach aus dem Weg. Wahrscheinlich ist er einfach nur frustriert, weil er er "nur" Hausmeister ist und ständig die ganzen Schüler sieht, die besser leben als er und vielleicht auch eine rosigere Zukunft vor sich haben als er. In der 7. hastn wir auch so einen kauzigen Hausmeister, der ist dann aber in Rente gegangen. Im Nachhinein glaube ich, dass der Typ sehr einsam gewesen sein muss.

Hi, würde nicht zögern und am Montag zum Schuldirektor gehen, um dich über diese Type von Hausmeister zu beschweren. Kann ja nicht angehen, wie der euch Schüler behandelt! VG ;)

Sag ihm nächstes Mal einfach: ''Geh doch zum Schulleiter!'' Wird er eh nicht machen, weil du im Recht bist. Dir darf niemand verbieten aufs Klo zu gehen, weil das zu den menschlichen Grundbedürfnissen gehört.

Na dann ist die  Antwort doch klar.... na los... wir gehen gleich mal zusammen zum Schulleiter und klären das!

Sprich das doch in der SV an.