Hausmarken Hogwarts Legacy?

4 Antworten

Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang, aber ich habe zwei Schlüssel durch "Revelio" gefunden (also besser gesehen, weil sie blau markiert waren). Denen musst du dann nur bis zum Schloss folgen. Dabei kann "Revelio" auch helfen.

Das schöne an dem Spiel ist es ja, die magische Welt zu erkunden. Spiele einfach das Spiel weiter und nach und nach wirst du die Daidalische Schlüssel finden. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man alles vorgesagt bekommt.

verreisterNutzer  22.09.2024, 08:56

Ich möchte es nur wissen da och schon seit Tagen an diesen Auftrag dran bin

Du solltest das Spiel vielleicht einfach erst einmal normal weiter spielen. Weit bist du ja noch nicht und alles wird nach und nach erklärt, wenn es soweit ist

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Die Schlüssel können im Schloss überall runschwirren man hört sie flattern und klingen total nervig. Dann musst du ihnen folgen und sie führen dich zu so kleinen Schrank, und wenn sie über das Schlüsselloch fliegen musst du sie schlagen, dann geht der Schrank auf und so bekommst du die Hausmarke. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung