Haushalt Olivenöl auf Haare schmieren??

4 Antworten

Ja kann man machen.Olivenöl kannst du für Haut und Haare benutzen Am zuverlässigsten wirkt Olivenöl für die Haare als Kur oder Maske. Dabei ist es wichtig, dass du dir Zeit nimmst und das Öl einige Stunden lang einwirken lässt.Danach gründlich auswaschen. Glitschige Angelegenheit,🤭 aber gut.Habe ich auch schon gemacht, mit natives Kokosnussöl.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Schaded nicht,aber sieh dir bewusst dass alles mies ölig sein wird …Schmier dir das Öl also in der Dusche drauf

Kann man machen, aber bringt den Haaren einfach nichts. Da gibt es bessere Produkte.

Natürlich kann man. Aber wozu? Kannst dir genausogut Erdnussbutter oder Milchreis in die Haare schmieren. Das ist reine Lebensmittelverschwendung.