Ist Olivenöl gut für die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olivenöl enthält eine große Menge an essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien. Diese Stoffe fördern die Zellerneuerung. Dadurch scheint das Haar schneller zu wachsen und eine weitere Schädigung des Haares wird verhindert. Um geschädigtes Haar zu behandeln, können Sie drei Teile Olivenöl mit einem Teil Bio-Honig mischen

Olivenöl gehört in den Salat und nicht auf die Haare, da es die Haare nur aufquillt und gar keine Spreitfähigkeit besitzt einzuziehen.

Arganöl ist hilfreich für die Haare.

gogouz
Fragesteller

haha

Ist den Haaren egal. Es gab Zeiten da wollten Frauen keine fettigen Haare.