Ei und olivenöl auf die haare schmieren?

11 Antworten

Hallo! Ich würde auch dazu raten, beide Dinge an unterschiedlichen Tagen zu nutzen. Gerade die Olivenölkur ist besser am Wochenende geeignet, da Du danach die Haare mehrmals waschen musst, um es wieder heraus zu bekommen. Es wirkt allerdings wirklich und macht tolles Haar :)

Na dann viel Spaß beim zigfachem Ausspülen mit kaltem Wasser schauder, denn wenn du warmes Wasser nimmst, stockt das Eigelb und du hast gelbe Klumpen im Haar xD

Ich würde nicht beides auf die Haare schmieren......entweder oder......

Mach es doch abwechselnd......einen Tag ne Eierkur....beim nächsten Mal eine Olivenkur...

"Abfallen" kann bei beiden Kuren, auch zusammen angewandt, nichts !

unbekantxxd
Beitragsersteller

Danke

Ne, da passiert nichts. Das sind schliesslich alte Hausmittel. ;)

Wenn Du dir das Ei und das Öl irgendwann wieder ausspülst passiert nichts. Wenn nicht, fängt es an zu stinken. Haarausfall bekommst Du davon jedoch nicht.