Schwarze Hose zieht fusseln an, wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

Ich habe auch ein paar Kleidungsstücke, die ich ohne Hilfe von meinem Wäschetrockner nicht anziehen könnte. Habt ihr einen Trockner? Der pustet alle Fusseln ins Sieb und gut ist. Alternativ diese Sachen mit der Fusselbürste reinigen und auf links waschen, damit keine neuen Fussel rauf kommen.

Im Grunde nur mit schwarzen Sachen waschen und ne Fusselbürste nutzen ...