Wie bekommt man die Fussel ohne Fusselrolle ab?

2 Antworten

Ja, das klappt perfekt mit Klebeband: Band auf den Stoff drücken, abziehen - fertig. Geht aber auch mit einfachen Gummihandschuhen: Stoff etwas anfeuchten, mit Handschuh Fusseln abstreichen.

Klebeband geht aber eindeutig schneller :-)

Mit Klebeband- eine Bekannte hat dazu immer die Werbeaufkleber von Parteiwahlen oder aus Werbeaktionen gesammelt (dann sind die auch für etwas nützlich), aber normales Klebeband geht auch, einfach immer wieder draufpappen und abziehen. Wenn es eine große Fläche ist, wird es allerdings mühsam und du verbrauchst wahrscheinlich ne Menge Tesafilm.