Hausaufgabe Hilfe?

2 Antworten

Viel klarer kann man es doch kaum formulieren was verlangt wird! Es geht um Diversität udn deine Erfahrungen in deinem Umfeld...

Sisi2022
Beitragsersteller

Danke

Du sollst einen Text über die Vielfalt der Menschen bzw unserer Gesellschaft schreiben der 150 Wörter lang ist.

Die unten stehenden Fragen sollen dir dabei helfen. Eigentlich ist es schon sehr klar formuliert und im Internet gibt es dazu tausende von Lösungen, die ich dir aber nicht an die Hand legen würde, wenn es hier schön scheitert.

Gutes Schreiben wünsche ich