Hausaufgabe für einen Feiertag?

RedPanther  29.05.2024, 11:33

Muss es exakt um diese Uhrzeit sein oder nur "bis dahin"?

ilhsmaiclg
Beitragsersteller

Es muss da eingereicht sein, danach zählt nichts mehr.

6 Antworten

Nun, da eine Bearbeitung auch an einem Nicht-Feiertag möglich ist, sehe ich kein Problem.

Wer es nicht am Feiertag machen möchte, macht es einfach heute und gut ist.

Hausaufgabe für einen Feiertag?

Nein, Hausaufgabe für einen normalen Schultag, bei dem nur die Abgabe spätestens am Feiertag zu erfolgen hat.

Der Lehrer hätte den Abgabetermin auch auf Heute 18:00 Uhr festlegen können, hat euch aber bis Morgen Zeit gegeben.
Interessant, dass dann nachgefragt wird, ob der Lehrer euch mehr Zeit einräumen darf als er müsste. Die Logik muss man nicht verstehen.

Du machst sie heute und reichst sie bereits vorab ein.

Klar darf er das. Mach es doch heute fertig und dann hast du morgen frei

Ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ihr Zeit habt dei heute fertig zu machen ist es ja kein Feiertag oder?