Hausaufgabe Diagrammanalyse?

1 Antwort

Diese Beschreibung von Diagramm-Analysen finde ich super: https://www.sprachzentrum.com.ar/blog/beschreibung-von-diagrammen-tabellen-und-grafiken-zur-prufungsvorbereitung-auf-das-Zertifikat

Oben auf der Website siehst Du in Stichpunkten eine Beschreibung, wie eine Diagrammanalyse aufgebaut ist und was sie an Informationen enthalten sollte.

Wenn Du auf der Seite weiter runter scrollst, findest Du einen Beispieltext - einen von Dir gesuchten Fließtext - für eine Diagrammanalyse. Dort sind passend zum Beispiel auch die Diagramme gepostet. Das ist alles sehr übersichtlich erklärt und eignet sich als Vorlage.