Hausarbeit Zitieren?

1 Antwort

Das ist dann ein Sekundärzitat. Je nach Zitierweise könnte das dann so aussehen: (o.N., 2005, o.S., zit. n. Autor, 2013, S.156)

o.N. bzw. o.S. bedeutet hier einfach "ohne Name/Seite". Wie das bei deiner Zitierweise gemacht wird, müsstest du allerdings nachschauen.

Wichtig ist für dich zu wissen, dass solche Sekundärzitate möglichst nicht verwendet werden sollten (Stille Post-Effekt). Wenn möglich also direkt aus der gewünschten Quelle zitieren.