Hausarbeit im Thema Sport?

3 Antworten

Nun ja ich würde einfach mal einen Sport beschreiben den du vielleicht selbst gerne machst. Bei mir wäre das z.B. Dart, welches jetzt nun endlich auch als Sport angesehen wird ^^. Darüber hab ich mal ne GFS gehalten in Sport. War ganz gut.

Du könntest über das Aufwärmen vor den Sport schreiben, wieso das wichtig ist und was mit den Muskeln passiert.

Du könntest über eine bestimmte Sportart schreiben , z.B. Fußball, die Geschichte, wie ist es entstanden und wo. Die wichtigsten Regeln, in welchen Ländern es an meisten Gespielt wird und welche Rekorde und Berühmtheiten es gibt.

Du könntest auch über eine Personengruppe schreiben. Sport mit alten Leuten oder mit Kindern, was muss man da beachten .

Aktuell ist doch das Thema "Sport ohne Geräte" sehr verbreitet, weil keiner ins Studio gehen kann.