Gesundheit und Soziales Thema

2 Antworten

Zum Thema Gesundheit. Sie sollte nicht vom Geldbeutel abhängig sein.

Zum Thema soziales. Es ist unsozial, wenn die Menschen, die Arbeit haben, mit ihren Steuern die Sozialleistungen für diejenigen zahlen die keine Arbeit haben oder gering verdienen. Diese Umverteilung benötigt einen Beamtenapparat, den man reduzieren oder einsüparen könnte, wen diejenigen, die Arbeit haben, den jetzigen Sozialhilfeempfänger von ihrer Arbeit abgeben würden, sodass sie ihr eigenes Geld verdienen würden.

Zum Beispiel irgendeine besondere Krankheit wie Diabetes, Krebs oder du kannst über Behinderungen sprechen und dich dann auf eine spezielle fixieren. Oder du gehst auf psychische Störungen ein.