Hausanschlüs?

3 Antworten

Hallo sharko1979,

das Bild zeigt die Technik für einen Kabelanschluss und zu erkennen ist Kabel Deutschland bzw. Vodafone - der hat dann mit uns nichts zu tun.

Wenn das Haus auch über uns versorgt wird, muss es einen weiteren ähnlichen Kasten geben. Und da dürfen wir dann auch dran, an den oben gezeigten Kasten nicht.

Viele Grüße

^Jutta

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hi sharko,

der Techniker von der Telekom muss an den Telefonanschlusskasten, auf dem Bild ist nur der Kabelanschlusskasten(Fernsehen).

Die Telefonleitung kommt wo anders herein.

Suchen im Keller nach einem zweiten Kasten.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Aufmachen ja aber es kann sein, dass Telekom den Anschluss nicht nutzen darf, will, kann..