Haus wird abgerissen?

1 Antwort

Nein ihr müsst nicht direkt raus, es gelten die üblichen Kündigungsfristen. Aber wenn bekannt ist das auch euer Haus abgerissen wird, würde ich bereits jetzt anfangen mich nach Wohnungen umzusehen. Gerade mit 2 Kindern und je nach Gegend ist es ja nicht einfach eine Wohnung zu finden.

Aber frag den Vermieter erstmal was daran ist. Wenn er bestätigt das euer Haus auch abgerissen werden soll dann weißt du Bescheid und kannst direkt handeln.
Rein auf den Nachbarn würde ich mich nicht verlassen.