Haus oder Reisen?

3 Antworten

Mehrmals im Jahr in Urlaub fahren? Das täte ich eh nicht. Alle 2 Jahre? das wäre schon schön. Wann war ich das letzte Mal in Urlaub? Das war noch VOR Corona

Ein Millionenhaus besitze ich aber auch nicht. Bräuchte ich das? Aber mit entsprechendem Vermögen würde ich an meinem Haus einiges machen.

Aber bei der Auswahl? Ganz klar die erste Variante. Eine kleine Wohnung ist nichts für mich. Da würde ich mich eingesperrt fühlen.

Hallo eigenes Haus, kann mir nicht vorstellen in miete wohnen zu müssen, ich wohne auf dem Land hab eine sehr schöne Aussicht das ist Urlaub genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein freistehendes Haus

das würde ich immer einer Wohnung vorziehen