Haus des geldes schaue unten?

2 Antworten

Google nochmal genau das Alter.

Wen es ab 16 ist - hast du keine Argumente.

Wenn es ab 12 oder 14 ist, könntest du mit dem Alter argumentieren.

Fakt ist: Es sterben Leute und es kommt viel Action und Gewalt vor - nicht unbedingt perfekt für ein Kind.

Freestyle88882
Beitragsersteller

Ich schaue oft so Sachen und habe nach Antworten gefragt keine (es ist ab 16) kommentare

SirPanda  10.09.2021, 17:44
@Freestyle88882

Du bist keine 16. Das ist ein K.O Argument deiner Eltern.

Die Serie ist nicht für dein Alter.

Mehr Argumente brauchen sie nicht um es dir zu verbieten.

Du bist nicht 16. So ist das Leben. Wenn du 16 bist kannst du die Serie dann spätestens schauen.

In der Serie kommt Blut vor, Gewalt, viel Zerstörung und hin und wieder mal Sex. Sollte man als 13-jähriger vielleicht nicht unbedingt schauen.