Findet ihr man kann mit 13 Haus des Geldes schauen?

Ja geht aufjeden 64%
Ne du schau lieber was anderes ( bitte dazuschreiben was) 36%
IcH sChAu NuR dIsNeY pLuS 0%

14 Stimmen

4 Antworten

Der Serie wurde zwar eine Freigabe ab 16 Jahren vergeben, aber das halte ich selbst abgesehen von 1-2 Szenen für übertrieben. Es gibt nicht viele Szenen die sich um Gewalt drehen und auch in diesen wird sie kaum explizit in Szene gesetzt. Im Vordergrund stehen ein vielschichtig verworrener Plan und Eskalationen zwischen den Protagonisten, die sich ständig wechselnden Umständen anpassen müssen.

Es kommt zwar zu einigen Schussverletzungen und Folter, dies aber auf einem eher zurückhaltenden Niveau. Im Fernsehen würde man für eine Abendvorstellung wahrscheinlich höchstens wenige Sekunden in einzelnen Episoden schneiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Ne du schau lieber was anderes ( bitte dazuschreiben was)

Natürlich nicht, Haus des Geldes ist nicht ab 12.

Ja geht aufjeden

Ich finde man kann mit 13 auch The Walking Dead schauen, das kommt halt drauf an, wie die Person drauf ist

Ne du schau lieber was anderes ( bitte dazuschreiben was)

Stranger Things ist besser für dich