Haus des geldes mit 12?

Hab prison break auch scho gsehn

5 Antworten

Mein Opa war mit 14 schon ein Mann und verheiratet, ich denke du kannst den Film schon schauen.

Das musst du für dich selbst entscheiden, also ich habe die Serie mit 12 geschaut und mir ging es gut damit, aber meine Mutter fand es immer schlimm wenn ich Serien ab 16 geschaut habe, da sie dachte, dass ich Schäden bekomme oder so, aber mir geht es gut.

Geht in Ordnung aber nicht alles Ernst nehmen.

das geht in Ordnung aber die dritte Staffel würde ich erst ab 13

Naja, da sind schon einige nicht jugendfreie Szenen.