Haus des geldes in Italien?

2 Antworten

Klar, sagen wir's mal so: La casa de papel ist dort sogar beliebter als in Deutschland und spanische oder italienische Filme und Serien sieht man oft gegenseitig in den Ländern. Z.B. lief in Spanien auch eine italienische Version von Kommisar Rex.

Mal abgesehen davon spielt Haus des Geldes 3 sogar teilweise in Italien (Florenz, als der Professor Berlin trifft oder das alte Haus an der Felsküste, wo der neue Coup geplant wird).

ABER: wenn du im Urlaub mit deinem Netflix-Account einloggst bekommst du dein deutsches Netflix für ein paar Wochen. Erst danach wird auf die italienische Version umgestellt.

Ich lebe in Italien und kann mir jede Serie anschauen. Auch Haus des Geldes.