Haus des Geldes auf Englisch?

4 Antworten

Ich würde dir eher englische oder US-amerikanische Filme im Original empfehlen. Haus des Geldes ist Spanisch (La casa de papel). Die englische Version ist synchronisiert. Money Heist galt zumindest in den ersten Teilen als unterirdisch im Vergleich zu anderen Synchronisationen oder gar dem Original.

Gucke HSG nicht auf Englisch!!! Es ist nämlich nicht im Original Englisch, ich würde an deiner Stelle US-Serien auf Englisch gucken!

Die Akzente sind finde ich bei Filmen auf englisch immer sehr schwer zu verstehen. Lass englischen Untertitel mitlaufen

DerFrager555
Beitragsersteller

Ok, danke

Ja definitiv das ist eigentlich nur was für Muttersprachler

Enricotaku  12.03.2022, 16:40

Bin keiner, hab's aber trotzdem verstanden.

Gunte502  12.03.2022, 19:37
@Enricotaku

Du hattest aber wahrscheinlich auch Englisch Leistung oder hast einpaar Jahre im Vereinten Königreich oder den Staaten gelebt