Halloween Essen was kochen?
Am Wochenende machen freunde eine kleine Halloween Party. Ich habe mich dazu bereit gestellt das essen zu machen. Jetzt suche ich noch ein Hauptgericht und Snacks oder Vorspeisen die man an Halloween machen kann. Es sind 4 Personen + eventuell ein Kleinkind. Das Hauptgericht sollte vegetarisch sein und Kürbis sollte auch nicht drin sein.
Hier ist was ich schon habe.
Vorspeise/Snack --> (vegetarische) Mumien Würstchen
Nachtisch --> wünsch Kuchen von einer Freundin (Halloween Themen (Streusel))
Vielleicht irgendwas mit nudeln oder ein Auflauf oder so was wie Ofen Gemüse. Es sollte dann auch nach Halloween aussehen. Hat da jemand Ideen ?
5 Antworten
Kürbis soll nichz drin sein aber darf doch sicher so aussehn oder
Statt kürbis nimm einfach kukuma für die farbe
Und als fükkd Mozzarella
Und dazu einen Salat aös vorspeise mit so zackigen kirschtomaten und den paprika kannst du als fledermäuse ausstechen
Rote Bete schaut sogar am nächsten Tag in der Keramik noch blutig aus. Damit kannst Du genauso Nudeln als auch die Soße einfärben.
Schau `mal in die ZDF Mediathek "Volle Kanne" von heute, das Gericht von Kotaska sah sehr gruselig aus.
Alles Gute!
Ich hab zwar keinen Snack zu bieten, aber ein Getränk:
Hibiskustee. Einfach Hibiskusblüten mit etwas Ingwer, Orangenscheiben, Zimt und braunem Zucker kochen und am Ende heiß oder kalt servieren. Der Tee ist tief rot wie Blut und schmeckt toll. :-D
Schwarze Nudeln mit knallroter, fruchtiger Tomatensauce, evtl. Mozzarella oder Parmesan dazu.
Bei uns gibt es heute zur Party vegetarische Bohnensuppe mit Semmeln,Gebäck usw. Was wir mit Hilfe eines Kessels Ober einem Lager Feuer kochen 😊