Hattet ihr wie ihr Führerschein gemacht habt Angst vor der Autobahn?

Erstes Mal Auto Banhn

15 Antworten

Nö war viel entspannter als in der Stadt. Kein rechrs vor links, keine Fußgänger, keine Ampeln. Einfach gemütlich mit 130 dahingleiten

Jawohl und dann hat der Fahrlehrer Gas gegeben.😀

Nein ganz im Gegenteil

hab mich mega gefreut

bin ca 200 gefahren

franzi257  19.08.2024, 19:48

haha so ähnlich war es bei mir auch 😅

(Du meinst aber schon, als du den Führerschein schon hattest oder meinst du während du ihn gemacht hast?)

marcelausbayern  19.08.2024, 19:57
@franzi257

Nein in der Fahrschule

Fahrlehrer hat soger dabei am Handy gespielt, als ich ihn darauf angesprochen habe hat er nur gesagt, wenn was passiert dann kriegen wir davon nicht mehr viel mit

Ja, kurz bevor ich damals das erste mal in der Fahrschule auf die Autobahn gefahren bin, hatte ich schiss xD

Nur um dann zu erfahren, dass das das coolste und chilligste am Autofahren ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Nee, das einzige was mich gereizt hat draufzudrücken!

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung