Hattet Ihr so schon mal Geisterkontakt?

3 Antworten

Ja, war aber eher der Wind und meine kaputte Psyche, die meint, dass meine Träume wirklich wahr werden würden.

Hallo,

ich glaube grundsätzlich nicht an Geister aber es gab eine Zeit die war schon echt gruselig, ich kann mir bis heute nicht erklären was da los war.

Ich hatte in meinem Zimmer eine Musikbox die manchmal einfach mitten in der Nacht anfing Töne anzuspielen und damals hatte ich einen Hund der mit in meinem Zimmer war und er ist zwischen 0 Uhr und 3 Uhr immerwieder in eine Stelle des Zimmers gerannt und hat gebellt und geknurrt, ist völlig ausgerastet bis ich das Licht anschaltete, dann beruhigte er sich und ging an seinen Platz..10 Minuten später das gleiche Spiel.

Damals war es echt unheimlich und ich habe kurz an meiner Meinung gezweifelt ob es nicht doch Geister gibt aber ich denke er hat einfach irgendwas gehört oder so. Hmm manchmal kann man sich Dinge echt nicht erklären.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Venus345  28.06.2023, 16:02

Hallo das war garantiert ein Geist, dein Hund ist sensibler was Geister betrifft

Venus345  29.06.2023, 07:40
@Someoneshelp

Glaubenssache ist das eine, aber Erfahrung das andere, und die habe ich, hatte auch schon ein Hausgeist, mir sind auch viele Geschehnisse bekannt

Ich hatte schon mal eine knarrende Tür, wusste aber nicht, dass das Geister sind. Ich Dummerchen dachte, es sei der Wind.