Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen geschlecht?

6 Antworten

War schon immer offen für neues in dem Bereich und da ich wusste das einer meiner Freunde bisexuell ist kam es dann auch irgendwann zu mehr als nur gemeinsamen wichsen.

Mit einem Freund nach einem Mittelalterfest, wowir als Ork verkleidet waren und später zuhaus dachten, ist doch irgendwie sexy. Dann kam es dazu.

Ja, das erste mal war sehr früh als mich ein Klassenkamerad bei der SB überrascht hat. Da musste ich ein paar Nachilfestunden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und ich möchte dies auch nicht

Ja, ich und meine freundin hatten schon oft zusammen sb gemacht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung