Hattet ihr schon übersinnliche Erlebnisse?

11 Antworten

eigentlich glaube ich nicht richtig dran, aber manchmal lasse ich mich dann doch beeindrucken. vor kurzem war es echt krass, hatte bisher nie so ein erlebnis: dass mag sich simpel und unlogisch anhören, aber ich war alleine zuhause und mein zimmer war abgeschlossen. ich saß in der anderen ecke von meinem zimmer und hatte auch nicht die fernbedienung in der hand (denn die lag wo anders) und dann ist auf einmal meine stereoanlage angegangen! ich habe sie nicht angemacht und die fernbedienung konnte es ja auch nicht gewesen sein... danach hatte ich echt übelst schiss...

Ich lese keine Zeitung habe aber gelegentlich welche hier liegen die meine Eltern mitbringen. Wollte aussortieren und eine Zeitung konnte ich nicht weglegen. Klappte sie auf und sah die Todesannonce meines besten Freundes. Hätte ich das nicht gelesen hätte ich nie erfahren das er tot ist. Ich weiss nicht wie lange ich auf die Annonce gestarrt habe und die Zeitung nicht weglegen konnte aber ich weiss das kann nur aus dem Jenseits gekommen sein...das ist viele Jahre her, ich würde ansonsten immernoch auf den Weltenbummler warten...

Dummie42  10.09.2011, 17:26

Du hättest sonst nie vom Tod deine besten Freundes erfahren? Wie geht das denn?

onehalf
Beitragsersteller
@Dummie42

wenn er doch weltenbummler ist.

Ich hatte neulich die falsche Fernbedienung in der Hand (die vom DVD-Player statt vom Fernseher). ich wollte zappen und auf einmal lief eine DVD von Loriot an. Am nächsten Tag habe ich erst erfahren, dass der Mann an dem Tag gestorben war. War das Zufall?

Dass ich unbedingt an solche Sachen glaube, kann ich aber auch nicht sagen.

onehalf
Beitragsersteller

oh das ist echt gruselig :O

joa, kam schon vor. ^^ solang man dann keine angst danach hat, passiert auch meistens nichts^^.

lg!

Ja, ich war mal mit ner Freundin unterwegs und wir sind abends, um den Weg nach Hause abzukürzen durch den Wald gefahren. Ich fuhr vorneweg und meine Freundin nur Einen Meter hinter mir. Nach einer weile Fahrt hörte ich wie sie hinter mir aufschrie hinfiel. Von dem Baum an dem ich eben vorbeigefahren war ragte jetzt ein dicker Ast über den Weg. Ungefähr auf Stirnhöhe. Ich war dort gerade eben lang gefahren ohne den Ast überhaupt zu sehen und sie sagte, der Ast wäre erst hinter mir aufgetaucht. War das nur Einbildung?
Ja, ich glaube an übersinnliches. Spätestens seitdem.