Hattet ihr schonmal schädliche Chemikalien in offener wunde oder aufgekratzter haut?

1 Antwort

Hattet ihr schonmal schädliche Chemikalien in offener wunde oder aufgekratzter haut?

Im Prinzip schon. Sehr starker Alkohol ist durchaus schädlich wird aber auch zum desifizieren genutzt (sollte man aber echt nur mit Alk machen der dafür vorgesehen ist).

Das ist schädlich und war bei mir in einer Wunde aber es ist für die Wunde nicht schädlich. Tut halt ziemlich weh und da muss man mal die Zähne zusammen beißen.