Hattet ihr schonmal Interesse an einem Mann bei dem ihr schon gewusst habt dass er nur mit euren Gefühlen gespielt hat um euch ins Bett zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Nein 80%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 20%
Ich (weiblich) sage: Ja 0%

4 Antworten

Ich (weiblich) sage: Nein

Ich steh drauf, wenn er mehr will. Sogar sogar so sehr, dass die meisten Typen erst dann von Interesse waren, wenn ich gemerkt habe, dass er mehr will.

Ich (weiblich) sage: Nein

Wenn ein Typ mich manipulieren will, um mich ins Bett zu kriegen, ist mein Interesse schneller weg, als er "f*cken" sagen kann. 😂

Mit solchen Deppen gebe ich mich nicht ab.

Ich halte das für Zeit-und Energieverschwendung und bin mir echt zu schade dafür.

Ich (weiblich) sage: Nein

Absolut nie