Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit Gloryhole/Gangbang?

5 Antworten

Gangbang, ja! Ergab sich manchmal wenn wir mit mehreren paaren gemeinsam Sex hatten. Iwann hat jeder mit jedem gefühlt! War jedesmal ein tolles Erlebnis!

Schon öfters liegt aber schon einige Zeit zurück in meiner Militärzeit hatten wir öfters solche Sauereien veranstaltet um den Druckabbau zu forcieren.

In der Tschechei habe ich ihn mal durch ein Loch in der Wand geschoben hat auch nicht lange gedauert hat sich jemand darum gekümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ostwestfale95
Beitragsersteller

Anscheinend bist du gay

Nein.