Hattet ihr schonmal einen Traum / eine Idee / eine Vorstellung auf welche Weise ihr mal sterben werdet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch gift, früher als meine Depression besonders schlimm war habe ich mir vorgestellt nie wieder Mobbing etc ertragen zu müssen und in die unendliche leere des Todes zu entfliehen aber habe es nicht getan weil es noch Personen gab die mich brauchten.

Goldfisch53  28.12.2023, 17:18

Mittlerweile habe ich in einem neuen Freundeskreis ohne meine vorherige toxische beziehung wieder einen Sinn im Leben gefunden und kann sagen, dass es eine gute Entscheidung war nicht zu sterben

Goldfisch53  29.12.2023, 18:01

Danke für die Auszeichnung " hilfreichste Antwort"

Nein, glaube nicht.

(Außer dass ich schon 2 mal im Schlaf geträumt, dass ich sterbe und zwar in Minecraft😅..., aber ich glaube dass ist nicht das was du meintest)

LG und schönen Tag noch^^!

Nein !

Aber ich wurde schon Mal mitten in der Stadt auf dem Markt ohnmächtig.

Zum Glück saß ich auf einer Bank, und kippte nicht aufs Pflaster, sondern nur auf einen 'Nebensitzer.

Ich kam erst wieder zu mir, als die freundliche Notärztin mich irgendwas fragte, und mir ins Gesicht klatschte.

Es müssen so 15 Minuten gewesen sein, wo ich totsl 'weg war.

Von mir aus hätte man mich nicht wieder 'holen müssen.

Es war ein derart entspanntes und angenehmes Gefühl gewesen.

Ja.

Und so will ich gerne sterben ...

In ein völlig entspanntes 'Nichts fallen.

Ohne Wissen, ohne Erkenntnis, ohne Irgendwas ...

Nein. Ich habe keine Todesphantasien. Ich liebe das Leben.