Hattet ihr schonmal einen Motorradunfall?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt noch nicht.

Ja, mir hat jemand die Vorfahrt genommen.

Unfall wäre übertrieben, habe mich mal in einer Kurve hingelegt, rutschige Stelle auf der Fahrbahn.

Heyy123431
Beitragsersteller

Bei mir war es auch net wirklich ein Unfall. Also ich hab keine schweren Verletzungen, nur ein paar Prellungen. Aber wäre den Hang halt alleine nimmer hoch gekommen hatte Glück dass ein Assistenzarzt hinter mir gefahren ist

jup. mir hat jmd die vorfahrt genommen.

Nen richtigen Unfall auf Grund meiner Fahrweise nicht, nur ein kleines ✨Uppala✨.

War noch relativ unerfahren und habe auf einen kleinen Parkplatz gehalten. Beim wiederlosfahren ist mir das Heck ausgebrochen und die Maschine lag auf der Seite (zum Glück absolut nichts passiert weder mir, noch meinem Motorrad dank Schutzbügel nicht mal ein Kratzer :) ). Beim aufheben hab ich gesehen, dass ich perfekt auf den einzelnen kleinen (nassen) Blätterhaufen gehalten habe den es auf diesem Parkplatz gab.

Naja Fehler passieren und daraus habe ich gelernt die Augen, wenn es so langsam in Richtung Herbst geht, aufzuhalten.

Dir auf jeden Fall gute Besserung :)

Heyy123431
Beitragsersteller

Danke :))