Hattet ihr schonmal einen heimlichen Verehrer?

Diadelosmuertos  28.02.2024, 13:48

heißt das das jemand in mich verknallt war?

erdnaandre
Beitragsersteller

Ja.

9 Antworten

Ja hatte ich. Und ich erinnere mich, dass dieser bitterböse wurde, als ich ihn ignoriert habe.

Diadelosmuertos  28.02.2024, 13:49

F in den chat für den gefallenen Bro

Ja, einige. Zumindest welche von denen ich dachte "Hä? Was willst du von mir?".

Eine stand schon mit 13 auf mich und als ich 35 war immer noch. Soweit ich weiß, ist sie aber Bi und absolut nicht mein Typ, obwohl sie ganz hübsch ist.

Ja, bin mir sehr sicher. Mindest einmal nicht lange her, Problem ist/war das ich DAMALS kein Interesse hatte.

Wenn hab ich’s nicht mitbekommen, gehe aber davon nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Ja, hatte ich. Habe ich aber nicht wahrgenommen. Er hat es mir viele Jahre später erzählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung