Hattet ihr schonmal einen feuchten Traum?
und was habt ihr geträumt?
9 Antworten
Ja nicht nur einmal mal sondern schon oft genug ( einen erotischen Traum ) bin dann auch immer dabei gekommen 🥵🥵
Puhhh🤪
Hatte schon öfters einen Feuchten Traum
Mein Bester war erst in der Nacht zum 1. Weihnachtsfeiertag 2024
Bin am Abend mit meiner Freundin Nach der Bescherung in ein Erotikkino gegangen, wo wir einen Richtig Guten Film gesehen haben.
Während dem Film wurden wir schon so Richtig Horny aufeinander, so dass wir uns dann auf die Toilette des Erotikkinos zurückziehen mussten und eine Nummer geschoben haben.
wir sind dann noch ca. 2 Stunden mit dem Auto nach Hause gefahren. Im Stau hat Sie meiner Hornyness mit einem Blowjob auf der Autobahn Abhilfe geschaffen.
Zuhause angekommen sind wir dann direkt aufs Sofa gegangen, wo es mit einer Runde Wilden und Lautem Sex weiterging.
Nach dem Sex sind wir dann Duschen gegangen und haben uns dann beide zum Schlafen Gelegt….
So passierte dann der Feuchte Traum:
Ich habe über den Tag im Erotikkino geträumt, bin so Horny geworden, dass ich anscheinend im Schlaf das Stöhnen angefangen habe.
Daraufhin wurde meine Freundin auch Horny und feucht meinte Sie,
Wir sind beide am Nächsten Morgen aufgestanden und dass Bett war eine Pfütze…
Upsi💦🤪
ja hab mir mies eingepisst. Es war warm und feucht. Vorallem aber Kuschelig. War ein guter Nap im Englisch Unterricht. Frau Becherei wird diesen Tag auch immer in erinnerung tragen. Irgendjemand musste ja den Urin von dem Tepich boden raus saugen.
MfG. M.D. 195cm groß
Ja ein paar mal. Oft war es irgentwas erotisches
Ja, schon häufiger.
M 18