Hattet ihr schonmal dieses Gefühl?

5 Antworten

Jedes mal wenn jemand mehr weiß wie ich, Reicher ist wie ich, das macht was ich nicht kann......

Ganz normal, es geht eher darum wie man damit umgehen kann, mir persönlich wäre es egal wenn einer 8 Meter hoch springt wenn ich nur einen Meter schaffe, solang wie der andere es nicht stetig versucht mir unter die Nase zu reiben und versucht mich vor anderem immer Minderwertig da stehen zu lassen ist alles gut.

Mattimk  28.06.2024, 22:42

Das erinnert mich an meinen Produktionsleiter... Er fordert mich immer heraus, das sogenannte Kitzeln, lach, demletzt hat er mich gefragt, wenn ich schon so ein grosses Wissensspektrum besitze, warum bin ich dann Bäcker geworden? Wir alles sind Menschen, wir alle haben ein Leben und müssen etwas daraus machen! Ich erlebe das häufig an meinem Arbeitsplatz. Angestellte mit niedrigen Tätigkeiten, sie jammern über ihr Leben. Aber es gibt eigentlich keinen Grund dafür! In einem Unternehmen zählt jeder! Die Putzfrau, der Fahrer und auch der Hilfsarbeiter! Ohne diese Personen wären wir Fachkräfte nichts!!!Ich habe schon viele auf diesem Planeten gesehen! Ich brauche vieles nicht mehr! Grösse ist nichts! Vertrauen, Familie, Demut, Freunde, darauf kommt es an!

Ruhrpott93  28.06.2024, 22:49
@Mattimk

Leider leben wir in einer Gesellschaft die das viel zu wenig zu schätzen weiß, gerade Putzkräfte und Hilfsarbeiter haben es oft schwer da gerne gelästert wird über ihren "Minderen" Job, leider vorgestern selbst mitansehen müssen wie bei Hanibal der Toilettenman wieder stark belächelt wurde dafür das die Toiletten immer Sauber gehalten werden was heißt er macht einen super Job, geh mal auf die kauflandtoiletten wo stetig daneben geschifft und nix sauber gemacht wird, aber sowas wird belächelt.

Auf dem Bau wo jeder den selben Job/Stand hat läuft das wiederum anders, da gehts darum wer Faul ist und lieber andere die Arbeit machen lässt, ansonst jeder ist sich gleich und jeder behandelt jeden gleich, das Feierabendbier für alle darf natürlich nicht fehlen, einzige die immer ein wenig Verarscht werden sind die Praktikanten, ich glaub da muss jeder mal durch :D

Natürlich. Es gibt immer noch jemand, der intelligenter, gebildeter oder was-weiß-ich ist. An einige davon erinnere ich mich. Aber keiner heißt Achmed.

Das habe ich nur vor Gott. Aber es ist ein schönes Gefühl von Demut

Obi Wan Kenobi : Es gibt immer noch einen grösseren Fisch!

Woher ich das weiß:Hobby