Hattet ihr schonmal das iPhone 12 Pro Max?

2 Antworten

War mein erstes „Pro Max“-Modell. Seitdem ist das meine bevorzugte Variante. Ich mochte und mag vor allem die Kamera und bin ein Freund großer Displays. Ansonsten natürlich viele, viele Erfahrungen, da mein Handy mein alltäglicher Begleiter ist. Wenn Du konkrete Infos haben willst, solltest Du eher spezifisch fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Planenko2
Beitragsersteller

Hallo,habe das Handy selber,aber wollte mal die Erfahrungen anderer über das Handy wissen-ist üprigents auch mein erstes pro Max gewesen.

Ja hatte ich.

War ein gutes Handy aber mittlerweile schon sehr alt

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming