Hattet ihr schonmal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich hatte eine Beziehung für ca. 2 Monate, die aber nicht gut war.

Jetzt habe ich einen Freund und wir sind seid 3 Wochen zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine, die hielt etwa 2 Wochen und war vor ca. 1.5 Jahren

astaber13648  05.10.2023, 18:22

ich hatte 25 bez aber die haben mich alle nur verarscht und waren immer voll lange wegg von mir usw (fern bez ) bin deswegen seit 5 moqanten psychisch kaputt

Nein bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung.

Ja und die Beziehung hält bis heute an

ich bin gerade in meiner ersten Beziehung. Sind gestern auf die neun Monate gekommen.