Hattet ihr schon mal n Anzeige am Hals?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als wir rechts ein Auto auf der Autobahn überholt haben...

Ich hatte schon etliche Anzeigen in der Vergangenheit...Einträge hab ich auch im Führungszeugnis. Ich mach mir da aber nix draus, juckt mich nicht wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahren ohne Führerschein (ging um einen großen Anhänger hinter dem Auto); mein Rechtsanwalt hat dann aber erklärt, dass ich das nicht wissen konnte und musste und ist bei der Staatsanwaltschaft irgendwie mit durchgekommen...

Verfahren eingestellt, Glück gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zum Glück noch nicht, und hoffentlich bleibt es dabei!