Hattet ihr schon mal eine Situation, in der ihr den Hals nicht voll genug bekommen habt und dann knallhart auf dem Ars** gelandet seid?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja man wa, kam schon mal vor 63%
nope, war stets ein sehr genügsamer Mensch 38%

5 Antworten

ja man wa, kam schon mal vor

Man möchte halt immer seine Erfahrungen selbst machen.

ja man wa, kam schon mal vor

Waren aber noch jünger und überall standen Kaugummi Automaten und daneben einer mit Spielzeug in so Eier verpackt. Wir hatten einen geknackt gekriegt und Blut geleckt. Sind nach Hause und haben richtig Werkzeug besorgt und sämtliche Automaten geknackt, unsere Rucksäcke waren prall gefüllt und unsere eine Freundin war geistig behindert. Sie sollte schmiere stehen wenn die Bullen kommen. Wir voll im knacken und beschäftigt. Die Bullen parken hinter uns und steigen aus, da sagt Maren. Die Bullen sind jetzt da

Wir drehen uns um

Nabend 🤦😂

Ich habe schon immer viel (möglichst 100%) gewollt von allem. Bin aber nie auf(n)s Awort gefallen. Warum denn auch? Ich habs ja niemandem weggenommen, ganz im Gegenteil: Ich hab immer meine "Beute" mit anderen geteilt.

Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ganz, aber beinahe. Zum Glück hat mir der Geist Gottes geholfen, die richtige "Bremse" zu ziehen.

ja man wa, kam schon mal vor

Ja beim Inliner fahren schon paar mal aufm Pumptrack.