Hattet ihr schon mal Himbeereis zum Frühstück?

12 Antworten

Nein, aber dafür schon Himbeergeist, natürlich gut gekühlt, der geht runter wie Öl Morgens um 6 Uhr ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  12.07.2024, 19:54

🤣

Prost!

Drengr  13.07.2024, 04:31
@isilang

Danke, gibt übrigens auch ein Album das heißt : Himbeergeist zum Frühstuck ! Ist von der Band Tankwart eigentlich unter dem Namen Tankard unterwegs ist. Da wird so Schlagergedöns gecovert, dennoch nicht mein ding...

isilang  13.07.2024, 09:33
@Drengr

Tankard ist ja klr, aber den Song kannte ich nicht. Habe ick gerade jehört. Meins ist es auch nicht. Dann lieber den Himbeergeist, wa?

Danke, auch für den guten Lacher gestern hier. 😀

Nein, das nicht....aber Rock'n'Roll im Fahrstuhl dagegen schon.^^

https://youtu.be/N_2vSo-LLeU?si=_cox_udqG-Kq572W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TropicalNights
Beitragsersteller

Toller Text oder?

Nein.

LG der 🤡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - aber Stracciatellaeis!

lecker lecker